Gottesdienst für Groß und Klein

“Hallo, wir sind Hannes und Ronja und sind bei jedem Gottesdienst für Groß und Klein dabei. Warum? Weil uns der Gottesdienst so gut gefällt, denn da gibt’s tolle Lieder mit Gitarre und Keyboard, manchmal ein Theaterspiel und oft eine Aktion, bei der man sich bewegen kann.

Bei diesem Gottesdienst ist für jeden etwas dabei, egal, ob jung oder alt. Unser Gottesdienst findet vier bis fünf Mal im Jahr nach Ankündigung statt. Wir freuen uns schon darauf, euch dort zu sehen.” 

Alle Gottesdiensttermine finden Sie in unserem Gemeindekalender unter "Ansprechende Gemeinde/Aktuelles/Gemeindekalender"

2012_02_18_Lena

 

 

 

"Einige Eltern brachten ihre Kinder zu Jesus, damit er sie segnete. Die Jünger aber wollten sie wegschicken.Als Jesus das merkte, wurde er zornig: Lasst die Kinder zu mir kommen, und haltet sie nicht zurück, denn für Menschen wie sie ist Gottes neue Welt bestimmt.Hört, was ich euch sage: Wer sich die neue Welt Gottes nicht wie ein Kind schenken lässt, dem bleibt sie verschlossen.Dann nahm er die Kinder in seine Arme, legte ihnen die Hände auf und segnete sie." (Die Bibel, Markusevangelium, Kapitel 10)

2017  Kirchengemeinde-Pattensen