Bibelabend für Frauen

Hallo! Der Bibelabend ist für Frauen und findet unregelmäßig nach Absprache statt. (Kontakt: Christel Meyer, Pattensen 04173 6748)

Ganz locker reden wir über das, was Fragen bei uns aufwirft. Zu Beginn des Abends singen wir viele Lieder mit Gitarrenbegleitung. Wir lesen in der Bibel und bitten Gott im Gebet um sein Dabeisein. Wir sprechen über Bibelstellen, die jemand nicht verstanden hat. Das kann auch mal ganz spontan sein. Wir wollen herausfinden, was Glaube und Gottes Liebe für jede Einzelne bedeutet. Als Abschluss des Abends beten wir gemeinsam und tauschen auch Anliegen aus, die uns auf dem Herzen liegen, loben und preisen Gott. 

Wenn du neugierig geworden bist, schreib’ doch einfach eine Mail. Email Kontakt: c.meyer(at)kirchengemeinde-pattensen.de Oder sprich mich an: Christel Meyer, Tel.: 04173 - 6748. Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein!

2017  Kirchengemeinde-Pattensen