Trudis Kids

... das bedeutet gemeinsamer Spaß am Samstagvormittag. 

Wir treffen uns etwa alle zwei Monate an einem Samstag. Wir singen gemeinsam, spielen gemeinsam Spiele (wenn möglich draußen), hören eine Geschichte aus der Bibel, basteln miteinander und zum Abschluss lassen wir uns ein leckeres Mittagessen schmecken.

Bisher waren wir immer zwischen 30 und 50 Kindern. Wenn du zwischen fünf und 12 Jahre alt bist, solltest du das nächste Mal einfach mal dabei sein -Wir freuen uns auf dich! Der nächste Termin für Trudis Kids wird immer in den Geschäften unserer Dörfer per Plakataushang, im aktuellen Gemeindebrief und auch auf unserer Homepage bekannt gemacht.

 

Informationen erhältst du aber auch bei Pastor Hartmut Semkat per eMail-Kontakt: h.semkat(at)kirchengemeinde-pattensen.de 

2017  Kirchengemeinde-Pattensen